Sportbetrieb vorübergehend eingestellt!

Liebe Squashfreunde, im Zuge der aktuellen Entwicklung hinsichtlich des Corona Virus hat der Badische Sportbund empfohlen den Sportbetrieb vorübergehend einzustellen. Diesen Vorschlag setzt auch das Squash Team Pforzheim e.V. um.

Ab sofort findet kein Jugendtraining und auch kein Vereinsabend am Donnerstag mehr statt. Wir werden uns an die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und des Landesgesundheitsministeriums Baden-Württemberg halten und den Sportbetrieb wieder aufnehmen wenn von dort „grünes Licht“ gegeben wird. Selbstverständlich werden wir uns auch rechtzeitig melden und so zeitig wie möglich die Wiederaufnahme des Sportbetriebes ankündigen.

Aktuelle und vor allem seriöse Informationen erhaltet ihr für Baden-Württemberg auf der Website der Landesregierung unter

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilungen/

Wir wünschen euch und eurer Familie viel Gelassenheit in dieser nicht ganz einfachen Zeit und BLEIBT GESUND!

Die Vorstandschaft

Ralph Grobert
1. Vorstand
Squash Team Pforzheim e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.