Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.233.107.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Claudi schrieb am 16. März 2018 um 8:25
Der Artikel ist super geworden, Tobias Du bist richtig fotogen 🙂 Wäre toll wenn durch den Artikel einige den Weg nach Dürrn finden.
Der Artikel ist super geworden, Tobias Du bist richtig fotogen 🙂
Wäre toll wenn durch den Artikel einige den Weg nach Dürrn finden.... Collapse
Daniele schrieb am 14. Februar 2017 um 22:48
Hallo Präsidente Habe die Bilder durchgeschaut und mich mit Entsetzen und den Riesenpokal mit Sekt Erinnert. Das werd ich Dir nochmal Heimzahlen 😉 Kann es sein dass die Passwörter für den internen Bereich nihct mehr funktionieren ? Bei mir klappts nicht......
Hallo Präsidente
Habe die Bilder durchgeschaut und mich mit Entsetzen und den Riesenpokal mit Sekt Erinnert. Das werd ich Dir nochmal Heimzahlen 😉
Kann es sein dass die Passwörter für den internen Bereich nihct mehr funktionieren ? Bei mir klappts nicht......... Collapse
Administrator-Antwort von: Ralph
Yip. Das ist richtig, da die Website ja komplett neu erstellt wurde. Interne Bereich wird in Kürze neu gefüllt und die Zugänge neu vergeben.
Yip. Das ist richtig, da die Website ja komplett neu erstellt wurde. Interne Bereich wird in Kürze neu gefüllt und die Zugänge neu vergeben.... Collapse
Ralph schrieb am 26. Januar 2017 um 23:53
Die neue Website ging soeben online!
Die neue Website ging soeben online!... Collapse