Klassenerhalt geschafft !!!

Das Squashteam Pforzheim schafft die Sensation!

Mit einem 3:0 gegen Baden-Baden 2 und einem grandiosen 2:1 gegen Wiesloch 1 schafft das Squashteam Pforzheim den Klassenerhalt!

Das starke Team mit Matthias Schweitzer, Sascha Bürkle, Daniel Panziera und Artur Wagner schaffen es am letzten Spieltag noch auf den sicheren Platz 4 der Tabelle.


Aüßerst knapp ging es dabei im Spiel mit Wiesloch 1 zu. Das gewonnene Unentschieden und damit die 2 Punkte aus der Begegnung gingen mit 151:149 Satzpunkten an das Squashteam Pfiorzheim, womit wieder mal bewiesen ist: kämpfen lohnt sich bis zum Ende, jeder gewonnene Punkt kann extrem wichtig sein!

Etwas Schützenhilfe haben wir dann auch noch erhalten: Karlsuhe 3 verlor am letzten Spieltag beide Spiele, und ermöglichte es damit dem Squsshteam Pforzheim, sich noch vor Karlsruhe 3 zu platzieren.

Alles in allem ein mit 5 gewonnenen Punkten sehr erfolgreicher letzter Spieltag!

Das Squashteam Pforzheim verbleibt in der Landesliga Nord-Baden.
WIR SEHEN UNS WIEDER in der Saison 2018/2019 !!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.