Grandiose 6 Punkte!!! Das Squashteam Pforzheim kämpft um den Verbleib in der Landesliga!

Im Abstiegskampf hat das Squashteam Pforzheim heute Stärke & Wille bewiesen und sich erfolgreich gegen Karlsruhe2 und Baden-Baden2 durchgesetzt!

Mit den so errungenen 6 Punkten hat das Squashteam im vorletzten Spieltag das Tabellenschlusslicht nun an Baden-Baden abgegeben.

Die heutige Mannschaft mit Matthias Schweizer, Sascha Bürkle, Daniel Panziera, Zvonko Grob und Tobias Weigel  hat starke Nerven bewiesen und konnte alle Spiele für sich entscheiden.

WAS! FÜR! EIN! SPIEL! In einem extrem hart umkämpften 5-Satz-Match hat Matthias Schweitzer trotz einem 0:2 Rückstand das Spiel gegen Steven Bukenberger noch rumreißen können und gewann mit 11:7, 11:5, 8:11, 9:11 und 8:11

Damit hat das Squashteam Pforzheim nun eine gute Ausgangssituation für den letzten Spieltag am 17.03. in Baden-Baden.

Aber das Motto gilt weiterhin: VOLLGAS Jungs !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.