Das Squashteam & und der Gewinner 🤩

Unglaubliche „Squash-Rallies“ konnten wir vergangenen Freitag bei den Viertelfinal-Spielen des Grasshopper Cups 2023 verfolgen.

Und uns am Ende der Veranstaltung auch mit dem (zukünftigen) Gewinner des diesjährigen Turniers ablichten lassen…

Grasshopper-Sieger 2023: Titelverteidigerin Nour El Sherbini (re) zum zweiten Mal hintereinander und ihr ägyptischer Landsmann Karim Abdel Gawad (li) zum ersten aber wohl nicht zum letzten Mal. 

Wir gratulieren den beiden Gewinnern!

TOP-News! Ranglistenturnier in Pforzheim!

Die Online-Anmeldung für das 1. SRLV-Ranglistenturnier am 11.02.2023 in Pforzheim ist ab sofort möglich. Der SRLV hat mit der Ausrichtung der BW-Meisterschaft nach der Pandemie wieder einen Anfang schaffen können, um den Spielern und Spielerinnen des SRLV Baden-Württemberg endlich wieder die Möglichkeit zu geben, landesverbandsinterne Turniere zu spielen.

Bei beiden Turnieren (Pforzheim am 11.02. und Nußloch am 11.03.) versucht der SRLV auch die Jugendlichen zu integrieren. Alle Kids, die noch nicht so geübt sind, können daran in einem eigenen 8er-Feld teilnehmen und Spaß haben. Alle Jugendlichen, die bereits Erfahrung mit Turnieren gesammelt haben, dürfen gerne im Hauptfeld mitspielen.

Also anmelden…
Ausschreibung-1.-RL-Turnier-2023

Anmeldeschluss ist der 08.02.2023 !

Die Anmeldung könnt Ihr auf der Turnierseite oder auch direkt per email an info@squash-bw.de durchführen.

 

 

 

 

 

 

Grandioser Start in die Saison 2018/2019

Einen super erfolgreichen Start in die Saison 2018/2019 legte gestern  das Squashteam Pforzheim hin! Mit 6:0 Punkten besiegten die Pforzheimer die Mannschaften Karlsruhe 3 und Wiesloch 2.

Das Squashteam ging mit Sascha Bürkle,   Daniel Panziera, Artur Wagner, Zvonko Grob und Tobias Weigel an den Start.

Weiter so!!!

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 22.09.2018 fand unsere diesjährige  Vereinsmeisterschaft statt.

In einem hart umkäpften Endspiel sicherte sich Matthias Schweitzer – wie schon im Vorjahr –  erneut die Meisterschaftskrone.

Die weiteren Ergebnisse: 

Platzierung Herren:

1. Matthias Schweitzer  2. Sascha Bürkle
3. Daniel Panziera


Platzierung Damen

1. Claudia Ocker


Platzierung Jugend:

1. Peter Spiegler  2. Tobias Grobert  3. Magnus Luhm


Allen Spielern und Teilnehmenden gilt mein herzlicher Dank!

Die Bilder der Vereinsmeisterschaft können in Kürze hier eingesehen werden.