Am 04.05. reiste das Squashteam Pforzheim zum letzten Spieltag der Saison in der Landesliga Nordbaden nach Karlsruhe. Bereits vor dem Spieltag war das Squashteam in der Poleposition für die Meisterschaft: ein gewonnenes Unterschieden aus zwei Spielen würde reichen, um den Meistertitel aus eigener Kraft zu sichern. Mit entsprechender Vorfreude, aber auch ein wenig nervös reisten die Spieler an.
Im ersten Spiel gegen Baden-Baden war schnell klar, dass Matthias, Sascha, Tobias und Ralph nichts anbrennen lassen wollten: Mit einer beeindruckenden Leistung gewannen sie ihre Spiele alle mit 3:0 Sätzen, wobei Sascha sogar ein 11:0 im dritten Satz gelang.
Die frisch gebackenen Meister drehten im Spiel gegen Wiesloch 2 trotzdem nochmal auf. Matthias, Sascha und Phillip gewannen jeweils mit 3:0, Artur konnte mit einem 3:1 überzeugen.
Matthias und Sascha konnten damit auch einen persönlichen Erfolg verbuchen, da sie beide in der gesamten Saison keinen einzigen Satz verloren hatten, was sie eindeutig zu den Topspielern der Liga macht.
Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss, das Squashteam springt höher! Mit 8 Siegen und 24:1 Sätzen am letzten Spieltag unterstrichen die Pforzheimer ihre starke Form und zeigten, dass sie sich den Platz an der Spitze der Tabelle redlich verdient hatten.
Natürlich wurde der Titel abends in geselliger Runde gebührend gefeiert.