Der Verein

Der Verein.

Wir sind DER Squash-Verein in Pforzheim. Seit seit über 25 Jahren repräsentieren wir den Squash-Sport in der Goldstadt. Kommt auch zu uns und lasst euch vom Squash begeistern. Kein anderer Sport vereint Spaß, Ausdauer, Konzentration, Reaktion & Schnelligkeit so sehr wie SQUASH.

Freitagstime = Vereinstime !

Jeweils Freitags im Squash Treff Dürrn. Alle weiteren Infos in der folgenden Tabelle:

VEREINSABEND
Wann? immer FREITAGS um 19.30 Uhr Wo?
Wo? im Squash Treff Dürrn, Bertha-Benz-Str. 8, 75248 Ölbronn-Dürrn
Achtung! Vor den Spieltagen findet der Vereinsabend ersatzweise am MITTWOCH statt. An Feiertagen und in den Ferienwochen findet ebenfalls kein Vereinsabend statt. Das Jugendtraining findet auch vor den Spieltagen stets am Freitag statt!
Gastspieler stets willkommen! Diese können an bis zu 2 Vereinsabenden gebührenfrei teilnehmen. Für die weitere Teilnahme ist dann eine Vereinsmitgliedschaft und der Beitrag für den Vereinsabend (z.Zt. EUR 20,- pro Monat) fällig. Interesse??? Dann nehmt einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Euch!
JUGENDTRAINING
Wann? Das Jugendtraining findet immer Freitags 18.00 – 19.30 Uhr statt.
Wo? Squash Treff Dürrn, Bertha-Benz-Str. 8, 75248 Ölbronn-Dürrn

Infos zur Chipkarten-Aufladung

Zum Spielen benötigt Ihr eine Chipkarte. Alle Infos zu Erhalt und zum Aufladen der Chipkarte erhaltet ihr hier!

 

Schaut einfach einmal bei uns vorbei. Am besten am Vereinsabend. Oder wählt die einfache Kontaktaufnahme mit unserem Webformular.

Bis bald,
wir freuen uns auf euch!